LOGIN | KONTAKT

Zeitpolster weitet Angebot aus

Zeitpolster bietet seit zwei Jahren Dienstleistungen für ältere Menschen im Sinne einer organisierten Nachbarschaftshilfe an. Neu soll das Angebot und die Altersgruppen ausgeweitet werden.

Konkret heisst dies folgendes:

Neu können sämtliche Dienstleistungen von Personen aller Altersgruppen in Anspruch genommen werden. Konkret bedeutet dies in Bezug auf bestehende Dienstleistungen, dass beispielsweise auch Fahrten für jüngere Menschen in die Physiotherapie, Arzt und anderes möglich sind.

Möglich sind auch Fahrten mit Kindern zur Therapie, allerdings müssen die Kinder dann 12 Jahre alt sein oder es muss ein Kindersitz gestellt werden .Neu bieten wir ein sogenanntes Rundumsorglospaket an. Mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ für Ferien oder andere Abwesenheiten beschreitet Zeitpolster einen komplett neuen Weg. Dieser Service beinhaltet das Postfach leeren, Pflanzen giessen oder auch Tiere füttern.

Die Webseite wurde neu gestaltet. Dort findet man auch ausführlichere Informationen zu Zeitpolster.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.