LOGIN | KONTAKT

Workshop Betreuung von Personen mit einer Demenz

Damit Personen, die ihre Angehörigen betreuen, Freiräume für sich erhalten, bietet Zeitpolster eine stundenweise Entlastung an. Die Betreuung von Personen mit einer Demenz ist dabei sicherlich eine der grösseren Herausforderungen. Damit unsere Helfenden sich auch sicher im Umgang mit Personen fühlen, die an einer Demenz erkrankt sind, konnte sich eine erste kleine Gruppe in einem Workshop mit Matthias Brüstle (www.demenz.li) sich entsprechendes Wissen aneignen. Die Schulung einer zweiten Gruppe findet ebenfalls noch diesen November statt.

Matthias Brüstle verstand es, die Thematik einfühlsam und unterhaltsam zu vermitteln und dank seiner ausserordentlich hohen Fachkompetenz alle Fragen rund um das Thema zu beantworten.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.