LOGIN | KONTAKT

Frohe Festtage und an guata Rotsch ins 2021

Ein herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeitpolster startete unter nicht ganz einfachen Rahmenbedingungen. Trotzdem freut es uns sehr, dass wir doch der einen oder anderen Person Unterstützung bieten, das Leben erleichtern und Freude bereiten konnten.

Die Teammitglieder von Zeitpolster sind hoch motiviert, auch im 2021 mit viel Elan und Begeisterung Lösungen für Menschen, die Begleitung wünschen, zu suchen.

Wir bedanken uns bei allen Frauen und Männern, die sich bei Zeitpolster als Helfende registriert haben. Nur wenn wir einen grossen Pool an Leuten haben, die Hilfe bieten, können wir im Bedarfsfall die richtigen zwei Personen zusammenbringen.

Wir wünschen allen frohe Festtage, einen guten Rutsch ins 2021 und vor allem Gesundheit und Lebensfreude!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.